Geopathologie für Tiere


Die meisten Tiere und insbesondere Hunde und Pferde sind sogenannte Strahlenflüchter wie wir Menschen. So kann bei ihnen ein belasteter Schlafplatz oder Stall zu Beschwerden und Krankheiten führen.

Leider kann man sich auch nicht immer darauf verlassen dass der Hund "schon weiß wo er liegen will". Durch die Liebe und Gehorsam zu uns legt er sich auch oft dahin wo wir wollen und nicht wo er sich wohlfühlt. Ein Pferd kann schon gleich gar nicht ausweichen und muss oft einen Großteil des Tages auf krankmachenden Zonen stehen.

Daher kann es nötig sein, zusätzlich zu einer Therapie den oder die Schlafplätze zu untersuchen, da eine Strahlen-Belastung zu einer Therapie-Blockade führen kann. Besonders bei chronischen Krankheiten mit nur kurzen Besserungsintervallen sollte immer nachgeschaut werden.

...zu Geopathologie für Menschen

 

 

 


Heilpraxis Fuchs

In der Heilpraxis Fuchs werden sowohl Menschen als auch Tiere behandelt -
ganzheitlich und umfassend.

So erreichen Sie mich:

  • Telefon:
    06565 / 98 98 98 0
  • Email:
    hp@pfalzpraxis.de
  • Adresse:
    Zum Krummbach 2
    67273 Bobenheim am Berg

IMPRESSUM

IMPRESSUM