Kinesiologie für Tiere


Bei Tieren kann es ebenso viele Ursachen für Krankheiten geben wie beim Menschen. Hinzukommen kann hier aber noch das Spiegeln von Problemen des Halters. Was ein Zeichen von besonders engem Verhältnis von Tier und Tierhalter ist, es aber für herkömmliche Diagnosemethoden so gut wie unmöglich macht dies herauszufinden, da dem Tier selbst ja eigentlich nichts fehlt.

Für den Muskeltest selbst wird ein Mensch zur Surrogatperson für das Tier, er steht als Stellvertreter. Kann die stellvertretende Person nicht gleichzeitig das Tier berühren, nimmt sie stattdessen ein aktuelles Foto und etwas Fell oder ähnliches vom Tier an sich. Damit hält man einen Teil des Ganzen, nämlich des Tieres, in Händen und bildet eine Einheit.

...weitere Informationen zum Downloaden

...zu Kinesiologie für Menschen

 

 

 


Heilpraxis Fuchs

In der Heilpraxis Fuchs werden sowohl Menschen als auch Tiere behandelt -
ganzheitlich und umfassend.

So erreichen Sie mich:

  • Telefon:
    06565 / 98 98 98 0
  • Email:
    hp@pfalzpraxis.de
  • Adresse:
    Zum Krummbach 2
    67273 Bobenheim am Berg

IMPRESSUM

IMPRESSUM