Medizinzeichen für Tiere (Neue Homöopathie)


Die Heilung durch Zeichen kann auf jedes Tier angewandt werden. Selbst wenn es durch langes Fell oder Federn bzw. Schuppen nicht möglich ist die Zeichen auf das Tier selbst aufzumalen, gibt es verschiedene andere Möglichkeiten die heilenden Zeichen beim Tier-Patienten zu manifestieren.

Die Anwendungsgebiete sind fast unerschöpflich. An vorderster Stelle steht meist die Behandlung von Schmerzen und deren Ursachen. Weiterhin wurden und werden große Erfolge bei Allergien, krankhaften Organen, Impfschäden, Hautproblemen und Parasitenbefall gemacht.

Ich persönlich wende diese Therapie sehr gerne bei Tieren an, da sie schmerzlos ist, für den Tierhalter zuhause leicht weiterzuführen ist und es mir ermöglicht, falls nötig, Tier und Halter gemeinsam zu therapieren .

...weitere Informationen zum Downloaden

...zu Medizin-Zeichen für Menschen


Heilpraxis Fuchs

In der Heilpraxis Fuchs werden sowohl Menschen als auch Tiere behandelt -
ganzheitlich und umfassend.

So erreichen Sie mich:

  • Telefon:
    06565 / 98 98 98 0
  • Email:
    hp@pfalzpraxis.de
  • Adresse:
    Zum Krummbach 2
    67273 Bobenheim am Berg

IMPRESSUM

IMPRESSUM